Donnerstag17:00 - 19:00

MITGLIED WERDEN

Wenn Sie unsere ehrenamtliche Vereinsarbeit unterstützen wollen, freuen wir uns, Sie als Mitglied in unserem Kunstverein begrüßen zu können!
Als Mitglied erhalten Sie außerdem in 300 weiteren deutschen Kunstvereinen des ADKVs freien Eintritt.

Die jährlichen Mitgliedsbeiträge setzen sich wie folgt zusammen:

30 EURO (Regulär)

20 EURO (Familienmitglieder)

15 EURO (Ermäßigt)

Ermäßigte Mitgliedschaft für Personen, die sich in der Ausbildung befinden (Schule, Studium, Berufsausbildung)

Auch eine Firmenmitgliedschaft ist mit einem Jahresbeitrag ab 100 EURO möglich. Sprechen Sie uns an!

​Für einen Beitritt laden Sie das PDF herunter, füllen es vollständig aus und senden es unterschrieben an unsere Vereinsadresse in Bochum-Langendreer.

Bei Fragen zu der Mitgliedschaft melden Sie sich gern unter info@galerie-januar.de - wir freuen uns auf Sie!

© galerie januar e.V.