Unsere Öffnungszeiten

Donnerstag17:00 - 19:00
und nach Vereinbarung

DIE RÄUME

Mit wenig Geld, aber viel Sachverstand und Gespür für das viel versprechende Neue wurde die ausgewählte Kunst von Anfang an möglichst professionell auf drei Etagen eines gemieteten Hinterhauses in Bochum-Langendreer präsentiert. Jede Etage, angefangen vom Keller bis zum Obergschoss, birgt ihre eigenen Herausforderungen und Vorzüge.

 

 

 

Mit wenig Geld, aber viel Sachverstand und Gespür für das viel versprechende Neue wurde die ausgewählte Kunst von Anfang an möglichst professionell auf drei Etagen eines gemieteten Hinterhauses in Bochum-Langendreer präsentiert. Jede Etage, angefangen vom Keller bis zum Obergeschoss, birgt ihre eigenen Herausforderungen und Vorzüge. Ob Fotografie, Skulptur, Malerei, Installationen oder Wandarbeiten – unsere Räumlichkeiten bieten eine Vielfalt an Möglichkeiten. Wir ermutigen Künstler, diese Räume zu nutzen und ihre Kreativität frei zu entfalten. Hier können sie Grenzen austesten, neue Techniken erkunden und ihre Werke in einem ansprechenden Umfeld präsentieren.

Unsere Galerie ist nicht nur ein Ausstellungsraum, sondern auch ein Ort des Austauschs und der Begegnung. 

Druckversion | Sitemap
© galerie januar e.V.